Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Die Schulfraktion *g*

Ceylan:

My Chegga Bunny alias Senna. Bin total froh das ich dich hab. Ich lieb dich überalles, süße. Mit dir kann ich echt jeden scheiß machen. Du bist echt ne hammer freundin.:-* :-* :-* :-* :-* :-*



Yannick:

Bin total froh das ich dich hab. Du bist der beste freund den man sich wünschen kann. Danke das du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche... :-* Hdgggggggggggmdl :-*

Svenja H.:

Meine 05erin^^ Mit dir macht das Training und vorallem jedes Spiel nochmehr spaß. Bin total froh das ich dich kennenlernen durfte. Lieb dich total, süße :-*

Aline:

!!! G.L.A.M.O.R.O.U.S. G.I.R.L.Y. !!! Bin total froh das ich dich hab, mein kleines lästermaul^^ Bist echt ne hammer freundin un immer für nen gute lästerstunde zu gebrauchen Lieb dich voll :-*

Daniell:

Meine kleine frostbeule^^ Du bist echt ne hammer freundin und ich bin total froh das ich dich kennengelernt hab. Friends 4-eva Hdggggggggggggggggggggggggggmdl :-*

Anna:

Hm.... was könnte ich über dich sagen?!?! Ein Tanzwunder, ein Gesangwunder, ein VERDAUUNGSWUNDER!!!^^ Bist echt ne super freundin Hdggggggggggdl :-* :-* :-*

Sarah:

Alias Big Muddy Wooooar du bist so geil :D :D :D Hdgdl :-*

Die beiden Jennnnnnnnnys^^:

Die zwo verrickte hinckel^^ seit echt super geil drauf, mädels Stuttgart war echt sau geil mit euch Hegdl :-*

Sarah:

Alias Schagall^^ Bist echt ne ganz ganz liebe und ne super freundin. Bin froh das ich dich hab :-* Hdgggggggggmdl :-*

Doreen:

Bist echt n sau liebes mädels und mir mittlerweile total wichtig geworden. Danke dafür, dass du da warst als es mir richtig schlecht ging. Lieb dich voll, süße :-*

Indra:

Bist auch voll die süße maus. Bin froh das ich dich kennen darf

Lisa (1):

Schade das wir uns erst so spät kennengelernt haben Bist echt ne sau liebe un machst jeden scheiß mit Wir haben sau viel gemeinsamkeiten*sfg* (beide heißen wir Lisa, beide waren wir die jüngsten in der Klasse un von uns beiden is der beste freund die kackwurst ) Hab dich ganz doll lieb, süße

Nessa:

Bist auch ne sau verrückte Hab dich ganz fix ins herz geschlossen Bin sau froh das ich dich kennengelernt hab :-*
Hab dich ganz doll lieb :-*

Die Bayernfraktion:

Jacky:

Meine süße Maus, wir passen zusammen wie zucker und zimt, ketchup und mayo, äh... ja du weißt was ich mein *g*. Bin so verdammt froh das ich dich kennengelernt hab :-* :-* :-*
Lieb dich, sweety

Svenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*g*:

Wir haben zwar leider erst etwas später zueinander gefunden, aber du bist mittlerweile echt ne richtige freundin für mich geworden. Ich hab echt das gefühl ich kann dir alles erzählen. Also, du kannst immer zu mir kommen wenn du jemand zum reden brauchst, gell Hdggggggggggggggggggmdl, süße :-*

Menno:

Hex Hex^^ Mein käse-liefernder-fliegender-holländer Bist n super kumpel und ich bin verdammt froh das ich dich kennengelernt hab :-* Lieb dich

Hans:

Alias Pippi alias dracula alias... was war da noch alles? *G* Ich bin sooooooooo froh das ich dich hab. Bist echt n voll süßer hdgggggggggdl :-*

Nicole:

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen dir auch einen eigenen eintrag zu machen Bist echt ne total liebe un bin total froh das ich dich kennengelernt habe (besonders wegen deinem sohn <3 <3 <3 *G*) Hdl :-*


Jan:

Auch wenn wir uns ZIEMLICH oft zoffen, hab ich dich doch voll ins herz geschlossen Hdgdl :-*

Niko:

Kleener uffmucker :D :D :D bist n ganz ganz lieber Hab dich voll lieb gewonnen :-*

Patte:

Joar... ähm... hm... *g* was soll ichn da schreiben... *grübel* bist n sau lieber. hab dich sau lieb... joar... dat wars glaub ich... *überleg*....^^

Un sonst... wen gibts da noch?!?!?!?!?!?!

Tim:

Mein lieblings italiener^^ buffon 2 *augenroll* ich nenn ihn mal den besten keeper nach dimo wache, den ich je gesehen hab :D :D :D Lieb dich voll :-* :-* :-*

Olli:

Mein schaaaaaaaaaaaaatzy *G* Bist so ein süßer^^ Bin voll froh das ich dich hab Lieb dich :-*


Kimmmmmmmmmy :

Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi Meine zuckerwassertrinkendegrasfressendehonigbiene
Meine Seelenverwandte
Ohar ich hab dich so übelst lieb, süße
Luv ya 4-eva

Sooooo... das wars im groben^^ dann grüß ich mal den rest^^:

Schule usw.:

Tristan, Thomes, Marcel, Angie, Laura B., Laura M., Julia, Rene, Julian, Christian, Sina, Nici, Svenja, Sabrina, Felix, Hannah, Verena, Yvonne un meine ganze klasse...


Die Stuttgarter ***** *g*:

Andy und Marc


Die falschorientierten Bayern *g*:

Sascha, Jo, Andy, Chucky, Thomas, Christin, Lisa Maria, Tom, Stefan...


Un die MAINZZZZZZZZER <3 <3 <3:

Vany, Matze, Sven, Andy, Timo, Lena, Sarah, Marco, Marie, Patrick...

Un dat schlimmste zum Schluss :D :D :D Die assis ausm ruhrpott^^

Kevin, Marcel, Markus und Tati
 
 
 


 
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog